Sommerurlaub in Bella Italia 2010

Sommer, Sonne, Strand – was will man Meer. Direkt an jenem schlugen wir unser Lager im schönen Städtchen Caorle auf. Mit von der Partie: Sven, Sylvia, Nora und Luisa. Sven ist Mamas Bruder und zufälliger Weise auch mein Onkel – die Welt ist schon manchmal klein. Zum Glück waren die Mädels mit, denn meine Eltern hätten das von mir ausgedachte Tagesprogramm kaum allein stemmen können. Ausflüge in die nähere Umgebung und nach Venedig mussten leider auch sein. Nun – wer schon mal bei 35 Grad im Schatten einen Kinderwagen über die unzähligen Brücken einer überfüllten Stadt gewuchtet hat, der weiß, dass meine Rache süß war.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.