Tapfere kleine Krieger

Es sollte ein schöner Sonntagnachmittag auf Trödelmarkt und Spielplatz in Port Elizabeth werden und er begann sonnig und entspannt. Leider kam es letztlich anders: Auf dem Spielplatz hat sich Felipe auf einer dieser Scheiben, die man anschiebt und durch die Fliehkraft irgendwann runtersegelt, am Finger verletzt und musste mit vier Stichen im Saint George Krankenhaus am linken Mittelfinger genäht werden. Er war ganz tapfer und alles ist gut verlaufen. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Nachdem die erste Aufregung aus den Gliedern gewichen war und es abends zum Nachtisch ein Eis bei „Nando’s“ gab, konnten alle auch wieder lächeln. Die heutige Nachuntersuchung blieb ebenfalls ohne schlechte Überraschungen, so dass wir uns übermorgen auf der Garden Route in Richtung Kapstadt aufmachen können, wo in ca. 10 Tagen die Fäden gezogen werden.

Alles gut – kein Grund zu Sorge!

2 Gedanken zu „Tapfere kleine Krieger

  1. Hallo ihr Rumtreiber,

    puhh, Schock und danach Entwarnung. Aber sofort erkannt, das kein Spielgerät der Übeltäter war sondern ein ausgewachsener, fürchterlicher Löwe. Mama (Gesichtsausdruck) wurde heldenhaft verteidigt, das Untier in die Flucht geschlagen und Papa, auf die Fähigkeiten seines Sohnes vertrauend, ganz ruhig geblieben. Tapferer kleiner Krieger.
    Nur weiter so.

    Liebe Grüsse von den Löbauern

  2. Ich dachte nur: „gut dass der Tetanusimpfstatus vollständig ist ;-)“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.