Surfen, Café, Pizza – Die Garden Route zeigt sich von ihrer schönsten Seite

Ein strahlend blauer Himmel erwartete uns am Morgen und lud zu einem Tag voller Abenteuer ein. Während ich am Vormittag beim Surfen(-lernen) in den Fluten des indischen Ozeans der Bucht von Buffel’s Bay gegen Naturgewalten kämpfte, genoss Felipe einen Mama-Tag am Strand.

Um den Zuckerhaushalt wieder auf Vordermann zu bringen, schlemmten wir anschließend im River Deck ein exzellentes Stück Meringue-Zitronen-Torte (11 von 10 Punkten!!!) um später den Abend bei einem malerischen Sonnenuntergang und einer erstklassigen Pizza ausklingen zu lassen. „What a lovely day“, fanden auch wir.

Die Temperaturen verbreiteten heute 100% Sommerfeeling, eine wohltuende Abwechslung zu den bitterkalten Tagen und Nächten, die wir „hier“ schon durchstehen mussten. Keine Ahnung, warum mein Gesicht noch immer ein wenig nachbrutzelt … ;).

2 Gedanken zu „Surfen, Café, Pizza – Die Garden Route zeigt sich von ihrer schönsten Seite

  1. Hallo Fipe,
    Till sagt: „Tolle Autos und tolle Strandpiste, die du da gebaut hast. Ich grüße den Fipe und freue mich auf den Fipe, wenn er wieder da ist.“

    Lasst es euch gut gehen.
    Familie Bräuer 🙂

  2. Lieber Till,

    Es freut mich sehr, von Dir zu hören und ich kann es gar nicht erwarten wieder zusammen eine tolle Burg zu bauen. Der Button mit dem Bild von Dir ist an meinem Rucksack und so bist Du immer ein kleines bisschen mit dabei.

    Es grüßt dich ganz herzlich,
    Dein Kumpel Felipe

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.