Abgezogen, aber angekommen :)

Nach einer langen, ermüdenden Reise mit dem vollen Programm der Bus-Abzocke (Scam, siehe hier: http://wikitravel.org/en/Poipet) sind wir letztlich doch angekommen. Nun ja, 23 Euro zu viel ausgegeben zu haben ist kein Beinbruch, nervt aber. Ich kann mich damit trösten, dass der 6 Uhr Zug von Bangkok aufgrund aktueller Überflutungen momentan nicht zur Verfügung steht, hatte aber erwartet, dass wir mit einem Direktticket aus Bangkok davon verschont bleiben. Dank des Internets kann ich dafür aber zumindest eine kleine Quittung abgeben und nun Schwamm drüber.

Heute war entspannen und relaxen im Bunlinda Hostel (http://www.bunlindahostel.com) angesagt, morgen gehen Tempel anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.