Via Bangkok in den Norden Thailands

Zwei weitere Tage Bangkok (im Bihman Inn) mit Besuch von China Town und einem atemberaubenden Blick vom Bangkok Sky Tower sowie eine Übernachtbusfahrt nach Chiang Mai liegen hinter uns. Angekommen im wunderschönen Finlays Cottage werden wir morgen einem Elefantencamp einen Besuch abstatten. Allen geht es gut, bald mehr…

Ethisch kann man vom Elefantenreiten halten, was man will. Letztlich habe ich auf Basis von Kundenbewertungen ein Camp gebucht, wo es keine Beschwerden hinsichtlich der Behandlung der Dickhäuter gab und für Felipe war es ein tolles Erlebnis. Mir war die Angelegenheit dennoch nicht geheuer, so dass ich froh war, als die Stunde endlich um war.

Den anschließenden Besuch eines Bergvolkes und die Wanderung zu einem Wasserfall, der diesen Namen auch verdiente, waren eher wieder mein Metier. Einvernehmlicher Höhepunkt war aber mit Abstand das Rafting auf Bambusflößen, schon weil alle Kleinen und Großen danach kein trockenes Stück Stoff auf der Haut trugen. Was für ein Abenteuer!

Leider macht die Technik gerade Probleme. Ich hoffe, dass wir das in Griff bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.