Im afrikanischen Surfmekka „Jeffrey’s Bay“

Auf diesen Spot hatte ich mich wirklich gefreut und wollte mich in die Fluten stürzen. Leider hat es heute den ganzen Tag geregnet und es war kalt. Zum Glück konnten wir gestern bei der „Supertube“ noch ein paar Fotos schießen, nachdem ich den Jungs noch einige Tipps gegeben habe. 😉

Morgen fahren wir weiter in den Storms River Nationalpark. Hoffentlich wird das Wetter besser.

PS: Unten wurden nun auch einige Bilder von Ballito, Durban und der uShaka Marine World eingefügt. Außerdem im Artikel des Krüger Nationalparks noch einige Eindrücke eines ganz anderen Highlights: das Zugrestaurant Selati im „Skukuza Restcamp“.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.