2 Gedanken zu „Koh Yao Noi – Inselfeeling

  1. Aloha oder wie man sich auch auf Thai begrüßt: Sawatdi Krab
    Ich verfolge an Arbeit während meiner Gespräche Eure Reise in Schriftform und bin begeistert und schon ein wenig zum nachahmen angesteckt. Doch ich sitz hier in Dunkeldeutschland…. naja irgendwann mal.
    Wollte mich nur ganz herzlich für die Glückwünsche zum Burzeltag bedanken. Bierchen (Singa) trinken wir dann wenn ihr wieder da seid, aber bis dahin euch noch ganz ganz viele Eindrücke und Erlebnisse. Michel

  2. Hi Michel, freut uns sehr, dass du ein bißchen mitreist. Gibt es bei euch schon neue Ziele? Vielleicht sieht man sich ja. Wir bleiben noch eine Weile in Asien bevor wir Richtung Australien, Fidschi und Costa Rica / Kuba / Mittelamerika. Hoffentlich haben wir Glück bei der Ticketauslosung für die WM in Brasilien. Antrag ist raus….:-) Viele Grüße auch an Marion, René & Co.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.