Insel adé – zurück nach Bangkok

Nach weiteren drei Nächten in den Double Duke Bungalows verlassen wir heute Kho Phangan und machen uns auf den Weg zurück nach Bangkok. Zum Einen steht bei Familie Baumbach / Mika die Heimreise an und zum Anderen läuft unser Visum ab.

Der weitere Plan: Heute im Nachtzug nach Bangkok, ab morgen zwei Nächte im Lamphu Tree Hotel und anschließend werden wir uns nach Kambodia zu den weltberühmten Tempeln von Ankor Wat aufmachen.

Wir sind noch lange nicht satt vom Reisen. 😉

6 Gedanken zu „Insel adé – zurück nach Bangkok

  1. Hallo ihr Weltenbummler,
    Till hat sich sehr über die Karte von Fipe gefreut. Diese steht nun direkt über seinem Bett. Motiv wurde sehr gut ausgewählt für unseren kleinen Tierfreund 🙂
    Neuigkeiten bei uns gibt es nicht…Alltag ist angesagt.
    Till ist stolz auf seine 2 Zahnlücken.
    Und Hannes freut sich auf seinen Geburtstag am Freitag.
    Aber erst mal ist Anke dran: ALLES GUTE VON DEN 4 BRÄUERS!!! EIN LEBENSJAHR VOLLER SONNENSCHEIN UND FREUDEN wünschen wir dir, liebe Anke. Wollen wir die Jungs in den nächsten Wochen mal skypen lassen???
    Grüße, Yvonne

  2. Hi ihr Rumtreiber 🙂

    wir wünschen Dir, liebe Anke, alles Gute zum Burtseltag. Ich denke ein aufregendes neues Lebensjahr wirds ganz sicher, also bleibt noch das Thema mit der Gesundheit, hihi…
    Also, feiert schön – wo auch immer ihr gerade steckt.

    Liebe Grüße von Domi, Desy , Erik & Tara

  3. Hey, da freut sich die Anke aber und Felipe ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn wir ihm ein paar Zeilen von seinem Kumpel vorlesen können, der ja dank des Buttons überall ein bisschen dabei ist. Skypen sollten wir daher unbedingt. Wir melden uns, wenn wir in Kambodscha gelandet sind und das Internet gut funktioniert. Viele Grüße, RAF

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.