Thailand ohne Touristen: Ubon Ratchathani

Auf dem Weg nach Bangkok machten wir Halt in Ubon Ratchathani im Nordosten von Thailand. Diese Stadt scheint vom Tourismus übersehen zu werden: alles wird nur auf Thai benannt und alles ist ein wenig authentischer. Dabei fanden wir die beste UND günstigste Hotelunterkunft ganz Thailands (T3 Hotel, 600 Baht ensuite mit Aircon, supersauber) und das beste Café (Moon Lover) ebenfalls.

Leider war es das aber auch. Tempel hatten wir schon genug gesehen und das Nationalmuseum hat nur Donnerstag bis Sonntag geöffnet, was allerdings auch irgendwie wieder zu diesem vergessenen Städtchen passt.

Weiter mit dem Nachtzug Richtung Bangkok.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.