Frohe Weihnachten aus Bali

Wir wünschen allen Freunden, Verwandten, Bekannten frohe Weihnachten und schöne Festtage. Gern hätten wir unsere Männchen geweckt, an kalten Abenden gelichtelt, wåren beim Plätzchenbacken, bei den Weihnachsessen, zur Christmette, zum Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt, beim leckeren Weihnachtsbraten zu Hause, zur Kartoffelkuchenverkostung, zur Mettenschicht in der Hutzenstub und.. und.. und dabeigewesen. Wir werden das nächstes Jahr besonders zu schätzen wissen und schaffen es dann hoffentlich wieder in alle Einladungs-hier-ist-was-los-Mailverteiler…

… und damit wir nicht sentimental werden, halten wir diesen Gruß kurz aber herzlich.

Erfolgreich in Bali angekommen winken Anke, Rene und Travelbug Felipe.

7 Gedanken zu „Frohe Weihnachten aus Bali

  1. Aus dem „frühlingshaften“ Löbau die herzlichsten und liebsten Weihnachtsgrüße in Ferne zu unseren Weltenbummlern.
    Bitte gebt mal Bescheid, ob die Emils auch abgekommen sind.

  2. Wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten am anderen Ende der Welt. Viel Spass noch.
    S.A.M. aus Leipzig + XY (am 20.01. soll es losgehen …)

  3. Auch von uns liebe Weihnachtsgrüsse!wir würden ja gern die räuchermannl gegen einen aufenthalt auf Bali tauschen,fand das solo schön dort und es räuchert doch auch in jeder Ecke..wir pflegen euren weihnachtsolch den karierten:-) und sind auch auf dem weg nach Bali(Liechtenstein)LGM&M

  4. Natürlich weihnachtselch..blödes neues Telefon ändert einfach alles um was es nicht kennt..so was nennt man dann intelligente Technik;-)

  5. Dank Euch und viele Grüße zurück. Vor allem dem Michel einen guten Start im neuen Job. Hat er da zu Weihnachten neue Lackschühchen bekommen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.