„Happy new year“ aus unserer Luxusabsteige

Unsere neue Unterkunft ist das Sanur Paradise Plaza Hotel, eine schicke Hotelanlage mit riesigem Pool und Shuttle-Service zum hoteleigenen, sauberen Strand. Eigentlich nicht unser Stil? Richtig. Eine Überbuchung der eigentlich erwählten Unterkunft hat uns hier her verschlagen und die vielen Touristen, besonders Australier, ließen keine große Wahl. Also gönnen wir uns für 50 Euro die Nacht inkl. riiiiesigem Frühstücksbuffet, aber leider ohne Mettenschicht, ein wenig Luxus zum Jahreswechsel. Ab 6. Januar wird dann wieder härter gespart.

Felipe ist es ganz recht und der Schnupfen ist schon ganz gut abgeklungen, so dass er die Wasserrutsche des Hotels ausgiebig genießen konnte. Für heute Abend haben wir keine konkreten Pläne, da uns das preisintensive und überkandidelte „Internationale Gala Buffet“ viel zu spießig erschien, abgesehen davon, dass wir das Budget nicht ganz aus den Augen verlieren wollten.

Voraussichtlich gehen wir ein Stück Richtung Strand und schauen, ob wir eine bodenständigere, entspanntere Alternative finden oder schauen mit einem Drink ein wenig aufs Meer.

Wir wünschen allen daheim und in der Ferne ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und guten Rutsch.

Ein Gedanke zu „„Happy new year“ aus unserer Luxusabsteige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.